BANDS

Vadane

Spielzeit : 21 – 1 Uhr
Ort : Schwarze Katz, Katzgasse 8

Schwarze Katz und Braun-Werbung, Werbeagentur präsentieren
Vadane
Swingin’ between east and west, Eigenkompositionen

Vadane – drei Silben, drei Musiker und eine Vielzahl an Instrumenten – vor allem die Mundharmonika von Daniel Hildebrand. Über ihn schwärmt die Presse: „Er spielte mit so viel Leidenschaft und Hingabe, dass er die Anwesenden von Anfang an mit seinem persönlichen Glück im Herzen verzauberte…“ „Er vermag ihr Töne und Melodien abzugewinnen, die verzaubern und deren man dieses Instrument so nicht für fähig gehalten hätte…“
Das Trio wandelt auf musikalischen Spuren aus Ost und West, komponiert und erfindet neu mit heimischen Kräutern und exotischen Gewürzen. Das Produkt: eine musikalische Konversation so intim und schlicht wie auch inbrünstig und leidenschaftlich – hohe musikalische Qualität und gute Unterhaltung garantiert.

Valentin Baumgartner – g, voc
Daniel Hildebrand – harp
Nehrun Aliev – perc, cl

logo (1)