BANDS

LIGHTBOX

Spielzeit : 21 – 1 Uhr
Ort : THE BLUE DOOR BAR, Augustinerplatz
Eingang hinter Blätzlebrunnen

The Blue Door Bar und Bodensee Magazin präsentieren
LIGHTBOX
Eigenkompositionen – Indie und Synthwave

Die Musikrichtung von Lightbox ist eine einzigartige Mischung aus Indie und Synthwave. Die beiden Konstanzer Musiker beeindrucken mit ihren selbstgeschriebenen Songs. Eingehende Drumbeats von Konstantin Häring, sowie atmosphärische Gitarrensounds und glasklare Synthesizermelodien untermalen die gefühlvolle, wohl- und rauklingende Stimme von Gitarrenlooper Tim Foschiani.
Das Duo begeistert durch die ihm eigene Art, Ambientklänge und hallige Effekte in sein charakteristisches Sounddesign einfließen zu lassen, was einen experimentellen und frischen Klang erzeugt. Es präsentiert ein vielseitiges Repertoire, bestehend aus ruhigen und verträumten, aber auch basslastigen und tanzbaren Songs und lässt so bei seinen Zuhörern ein sommerliches und lockeres Feeling aufkommen.

Tim Foschiani – g, voc
Konstantin Häring – dr, samplepad